Startseite > Freitagsfüller > Freitagsfüller #24

Freitagsfüller #24

1.  In genau 2 Wochen habe ich einen freien Arbeitstag

2.  Viele Leute kann man einfach nicht zu gebrauchen.

3.  Es gibt keine Gott .

4.  Leute, die „mit dem Strom schwimmen“, leben länger.

5.  Wenn es heiß ist trinke ich am liebsten  Kaffee, denn heißes macht nicht krank .

6. Ein Skandel folgt auf dem nächsten; eine Krise der nächsten , soviel zum Thema Politik; hier sieht man: Demokratie funktioniert einfach nicht 🙂.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf’s nichts tun, morgen habe ich Arbeiten bei einem Bekannten  geplant und Sonntag möchte ich eigentlich nichts tun…. naja, es lies sich net verhindern, dass ich doch los muss!

Kategorien:Freitagsfüller
  1. 14. Juni 2013 um 9:49 pm

    Ich hoffe, du wurdest beim Nichts-tun nicht gestört 😀

    LG und ein schönes Wochenede

    • 15. Juni 2013 um 8:06 am

      gestern wurde ich net gestört… aber sonntag kommt ja noch 😦

  1. No trackbacks yet.

Hinterlasse einen Kommentar