Startseite > Freitagsfüller > Freitagsfüller #25

Freitagsfüller #25

1.  Bei Milka fällt mir  die lila-farbene Kuh ein.

2.  Die letzte Woche war ganz und gar un- spektakulär.

3.  Ich verstehe nicht  was ich so an Emails bekomme .

4.  Schwarz und seine Helligkeitsabstufungen sind zeitlos.

5.  Das Gefühl von  Einsamkeit .

6.  Die Informatik ist wie für mich gemacht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa , morgen habe ich nichts geplant und Sonntag möchte ich eigentlich auch nichts tun ! Jedoch muss ich ja mal aufstehen 😉

Kategorien:Freitagsfüller
  1. 29. Juni 2013 um 9:22 am

    du verstehst deine Mails nicht,na das kenn ich ,aber auch ,wenn ich mir die ganzen Japanischen Spam nachrichten bei mir so an,….
    Wünsche dir ein schönes Wochenende,einfach mal nichts zu tun ist doch ab und an mal ganz klasse!

    • 30. Juni 2013 um 5:08 am

      naja, so viel zum Thema „nichtstun“
      gestern früh wach,heute wieder…. und doch wieder nur auf Achse 😉

  1. No trackbacks yet.

Hinterlasse einen Kommentar