Startseite > Freitagsfüller > Freitagsfüller #27

Freitagsfüller #27

1.  Jetzt gibt es Frühlingsrolle zum Abendbrot.

2.  Käse aufs Brot könnte ich nicht einmal probieren.

3.  Ein Hauch von Moschus hat der Geruch meines Weines .

4.  Ich bin nicht auf Facebook.

5. Mir persönlich schmecken frische Erdbeeren am Besten .

6.  Im Gegensatz zu meinen Bekannten bin ich zuverlässig.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa , morgen habe ich die Vorbereitung fürs Streichen meiner eignenen Wohnung und abends Grillen mit Bekannten geplant und Sonntag möchte ich eigentlich nichts tun, jedoch werd ich wohl in meiner Wohnung sein !

Kategorien:Freitagsfüller
  1. 12. Juli 2013 um 8:30 pm

    also wenn ich Zeit und Lust habe ,backe ich den Himbeer Streusel schon selber,aber heute gabs den frisch vom Bäcker:)
    Na viel Erfolg erstmal beim Streichen,da würd hier wohl ein Tag nicht ausreichen,bei 200 qm bissle schwer machbar, wünsche dir nun aber mal einen schönen Start ins Wochenende und viel Spass beim Grillen:D

  1. No trackbacks yet.

Hinterlasse einen Kommentar