Archiv

Archive for 2. Februar 2013

Freitagsfüller #7

1. Ich verstehe nicht  wie manche Leute Sachen tuen können, die sie nicht glücklich machen.

2.  Kotflügel, Stoßstange und Beleuchtung sind nach meinem Unfall letzte Woche neu.

3.  Das Problem kalte Füße begegne ich mit einem Kornsack, einem weiterem Paar Socken und einer Decke.

4. Die Entscheidung heute nicht bei einem Kommulitonen zu übernachten finde ich o.k..

5.  Die Debatte um entschiedene Gegebenheiten finde ich sinnlos und überflüssig .

6.  Ich glaube in der Wohnung eines Bekannten wurde sich beim legen der Wasserleitung verbohrt.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa , morgen habe ich den Besuch eines Geburtstages geplant und Sonntag möchte ich das verbleibende Wochenende genießen !

Kategorien:Freitagsfüller