Startseite > Freitagsfüller > Freitagsfüller #9

Freitagsfüller #9

1.  Es schneit und das geht mit langsam auf die Nerven.

2.  Keine Alternative ist manchmal die bessere Alternative.

3.  Ein Grund, warum ich gerade dieses „Allein-sein“-Gefühl hab, kann ich nicht finden.

4.  Die benötigte Ablenkung bekomm ich wohl nicht.

5.  Der Papst hat eine menschliche Entscheidung getroffen. Er hat meiner Meinung nach damit gezeigt, dass DIESER Papst kein Egoist und machhungrig ist .

6.   Ewig alleine zu sein, kann ich mir nicht vorstellen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa, wie eigentlich jeden Freitag , morgen habe ich bislang noch nichts geplant und Sonntag möchte ich irgendetwas machen…!

Kategorien:Freitagsfüller
  1. Du hast noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Hinterlasse einen Kommentar